NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Rate this item
(0 votes)

Audi zeigt auf der Detroit Motorshow die Langversion des neuen A8 4.2 quattro. Zusätzlich zu seinen dynamischen Eigenschaften qualifizieren Raumangebot und -komfort den A8L 4.2 quattro zur luxuriösen Langstrecken-Reiselimousine schlechthin. Der Radstand ist – gegenüber der Normalversion – um 130 auf insgesamt 3074 Millimeter verlängert. Ein Plus, das voll dem Raumkomfort der Fondpassagiere zugute kommt: Werden die Vordersitze ganz vorgeschoben, so stehen volle 1075 Millimeter Beinraum zur Verfügung – ein Raumangebot, das First Class-Standard erfüllt.

Audi S6

Rate this item
(0 votes)

Souveräne Kraftentfaltung vereint mit höchstem Komfort und elegantem Understatement im Auftritt: So präsentiert sich der neue Audi S6. Er ist das sportliche Topmodell der Oberklassen-Familie Audi A6 Limousine und
A6 Avant, die 2004 furios in den Markt starteten und international zahllose Erfolge verbuchen konnten – beim Fachpublikum wie bei den Kunden.

Audi R8 Spyder

Rate this item
(0 votes)

Im Modellprogramm von Audi ist der R8 ist die sportliche Speerspitze. Das Programm setzt sich aus drei Motorisierungen zusammen, dem R8 V8, dem R8 V10 und dem R8 V10 plus.

Audi A8 - 2010

Rate this item
(1 Vote)

Audi startet die nächste Generation des A8 – die sportlichste Limousine der
Luxusklasse setzt souverän neue Maßstäbe. Ihre elegant gezeichnete
Karosserie besteht in der Audi Space Frame-Bauweise ASF aus leichtem
Aluminium, die Motoren sind stark und hoch effizient, die Kraftübertragung
und das Fahrwerk vereinen Dynamik mit hohem Komfort.

Im großzügig gestalteten Innenraum fasziniert das neue Flaggschiff mit
luxuriöser Ausstattung, mit dem neu entwickelten Bediensystem MMI und
mit einer Verarbeitungsqualität auf Manufakturniveau. Innovative
Assistenz- und Sicherheitssysteme verleihen dem Fahren noch mehr
Gelassenheit. Der neue A8 hat an Prestige, Intelligenz, Dynamik und
Effizienz gewonnen. Er setzt auf allen Gebieten die Maßstäbe neu.

Audi A3

Rate this item
(0 votes)

Sportlichkeit und  Dynamik, überlegene Technik und eine hochwertige qualitative Anmutung: Dies sind die Attribute, die die Fahrer eines Audi A3 seit jeher schätzen. Mit viel Liebe zum Detail hat Audi die Stärken seines Kompaktmodells nun noch deutlicher herausgearbeitet und den A3 optisch und technisch weiter aufgewertet.

Audi TT Roadster

Rate this item
(0 votes)

Elektronik-Komfort und High Tech im Doppelpack

Ab sofort bietet Audi für die Modelle TT Coupé und Roadster zwei neue Ausstattungspakete an. Das Style-Paket und das Elektronikpaket fassen Komponenten mit besonders sportlicher Ausstrahlung und elektronische Komfortattribute sinnvoll zusammen.

Die beiden Pakete enthalten Kombinationen häufig gewählter Ausstattungen und bieten einen Kundenvorteil von etwa 20 Prozent gegenüber der Einzelbestellung.

Audi RS 4

Rate this item
(0 votes)

Neue fahrdynamische Dimensionen gepaart mit innovativen Ideen, dazu eine aufregende Linienführung in allen drei Varianten und eine Ausstattung, die selbst Oberklasse-Ansprüche erfüllt.

Audi Q7

Rate this item
(0 votes)

Der neue Audi Q7 setzt im Segment der Sport Utility Vehicles (SUV) neue Maßstäbe. Er verbindet in souveräner Manier Sportlichkeit mit Vielseitigkeit, er bringt hoch entwickelte Technik mit dem Luxus der Oberklasse zusammen.

Rate this item
(0 votes)

Mit dem A3 Sportback hat Audi gegenüber dem 3-türigen A3 einen großen Schritt nach vorne gemacht. Vor allem die Optik wurde deutlich überarbeitet. Schon beim ersten Blick überzeugt er durch sein elegantes und zugleich sportliches Design, welches vor allem durch den Single-Frame-Kühlergrill und die Dachrehling in Silber unterstrichen wird. Zusammen mit Alu-Felgen, die allerdings gut und gerne 2000€ kosten, ist der A3 Sportback dann ein wahrer Hingucker, der nicht mehr viel mit einem  Fahrzeug aus der unteren Mittelklasse zu tun hat - auch vom Preis her. Dieser lässt sich mithilfe der nahezu endlosen Liste von Zusatzausstattungen schnell auf über 30.000 Euro steigern.

Seite 1 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang