NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Daihatsu

Daihatsu (6)

Daihatsu Copen

Rate this item
(0 votes)

Erster Micro-Roadster mit elektrisch versenkbarem Hard-Top. Offen für Neues: Mit dem COPEN präsentiert DAIHATSU den kleinsten Roadster der Welt mit elektrisch versenkbarem Aluminium-Hard-Top.

Daihatsu Cuore

Rate this item
(0 votes)

Sein Name ist CUORE. DAIHATSU CUORE. Seit vielen Jahren ist er das Herzstück unserer Modellpalette. Nun präsentieren wir die neu gestaltete Version unseres Lieblings im Kleinwagensegment.

Rate this item
(0 votes)

Der neue DAIHATSU SIRION – Eigenständiges, dynamisch-funktionelles Design mit sehr guter Raumökonomie, sparsame und kraftvolle Motoren, gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Rate this item
(0 votes)

Der optisch aktualisierte DAIHATSU TERIOS des Modelljahres 2005 steht ab November 2004 bei den deutschen DAIHATSU-Partnern in den Verkaufsräumen.

Daihatsu YRV

Rate this item
(0 votes)

Mit dem YRV hat DAIHATSU im Januar 2001 lange vor seinen europäischen Wettbewerbern einen Minivan im Kleinwagensegment auf den Markt gebracht. Bei 3,77 Meter Außenlänge bietet der YRV vier Personen ein Maximum an Komfort und Platz.

Rate this item
(0 votes)

Kompakt-Van mit extravaganter Linienführung. Variabler Innenraum mit längs verschiebbarer Rücksitzbank. 1.3-Liter-Motor und 1.5-Liter-Motor, beide mit "„Intelligentem Katalysator"“. Optional: Allradantrieb mit Viskokupplung, Vierstufen-Automatikgetriebe.

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang