NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Ford

Ford (23)

Ford Transit

Rate this item
(0 votes)

Die Einführung des neuen Ford Transit setzt einen weiteren wichtigen Meilenstein in der nunmehr 35-jährigen Erfolgsgeschichte des Transporters, die 1965 ihren Anfang nahm und das mittlere Segment im europäischen Nutzfahrzeugmarkt neu definierte. Entwickelt wurde der neue Transit von einem globalen Team von Konstrukteuren unter der Federführung des Ford Truck Vehicle Centers in Dearborn.

Ford Streetka

Rate this item
(1 Vote)

Als Designstudie von Ghia war der Ford Streetka der Star des Turiner Automobilsalons 2000. Er verfolgte ein cleveres und doch einfaches Konzept. Basierend auf einem der innovativsten Modelle des Kleinstwagen-Segments interpretierte die Studie die Einfachheit klassischer zweisitziger Roadster und kombinierte sie mit dem zeitlosen Design-Flair des Ford Ka.Der Streetka passt perfekt zum Charakter des Ford Ka. Er fügt sich zudem in die produktorientierte Europäische Transformationsstrategie ein, in der nach der Erneuerung der Volumenmodelle emotionale Nischenfahrzeuge eine wichtige Rolle spielen.

Ford SportKa

Rate this item
(0 votes)

Er ergänzt die erfolgreiche Kleinstwagenbaureihe um eine sportliche Facette: Mit dem neuen Sportka, der speziell die Enthusiasten unter den Autofahrern anspricht, kombiniert Ford die Vorzüge des unverwechselbaren Ka mit besonderen fahrdynamischen Talenten. Dabei übernimmt der Sportka das dritte Modell der Ka-Familie wesentliche Elemente des Antriebsstrangs und des Fahrwerks vom bereits vorgestellten Roadster Streetka, so auch den neuen 1,6-Liter-Duratec-8V-Motor.

Ford Focus ST

Rate this item
(0 votes)

Es ist nicht leicht, mit früheren sportlichen Modellen von Ford Schritt zu halten. Ford kann in diesem Bereich auf eine beispiellose Historie phantastischer Fahrzeuge zurückblicken, die zu ihrer Zeit jeweils Generationen von Automobil-Liebhabern und Motorsportfreunden begeisterten. 

Ford Focus CC

Rate this item
(0 votes)

Das neue Ford Focus Coupé-Cabriolet vereint sportlich-elegantes Design und puren Open-Air-Genuss mit einem hohen Maß an Alltagstauglichkeit. Schon beim Einsteigen spüren Sie die besondere Energie, die in diesem Fahrzeug steckt.

Ford Fiesta 2008

Rate this item
(0 votes)

Der neue Ford Fiesta ist bereit für eine Weltkarriere. Vom ersten Federstrich an stellten seine Väter sicher, dass der hochmoderne Kleinwagen die unterschiedlichsten Wünsche und Anforderungen erfüllt, die ein globales Publikum an ihn stellen wird – ganz gleich, ob in West- oder Osteuropa, in Nordamerika, Australien, Südamerika oder China.

Ford Ranger

Rate this item
(0 votes)

Mit dem Ranger bietet Ford auf dem europäischen Markt ein äußerst praktisches und vielseitiges Nutzfahrzeug an.<br /> Neben dem Ford Transit - ebenfalls als Pritschenfahrzeug lieferbar und seit über 33 Jahren Marktführer im Segment der mittleren Nutzfahrzeuge - ist der Ranger Pick-Up gut zwischen dem Transit und der kleinen Nutzfahrzeugreihe von Escort-, Fiesta- und Courier-Vans positioniert. <br />
Dabei bietet der Ranger ein hervorragendes Beispiel für den bei Ford heute üblichen Einsatz globaler Fähigkeiten zur Entwicklung marktgerechter neuer Produkte.

Ford Mondeo ST220

Rate this item
(0 votes)

Der neue Ford Mondeo ST220 kombiniert als sportliches Flaggschiff der Baureihe eindrucksvolle Kraftentfaltung mit exklusivem sportlichen Styling und den dynamischen Fahreigenschaften aller Ford Mondeo zu einem Grand Tourer, einem modernen GT. Er ist ein sportlicher Leistungsträger mit eigenem Stil und charakteristischen Eigenschaften. <br />
Der Mondeo ST220 kommt in allen drei Karosserievarianten Drei- und Fünftürer sowie als Kombi Turnier auf den Markt. Augenfällige Designelemente unterscheiden den exklusiven Leistungsträger Mondeo ST220 innen wie außen von den Serien-Mondeo und betonen seine herausgehobene Position in der Modellpalette.

Ford Mondeo

Rate this item
(0 votes)

Die Markteinführung des vollständig neu entwickelten Ford Mondeo ist für Ford of Europe aus zwei Gründen von wesentlicher Bedeutung. Zum Einen verbinden wir damit den Anspruch, in einem der wichtigsten europäischen Volumensegmente die Marktführerschaft zu übernehmen, zum Anderen vollziehen wir mit der Einführung des neuen Mondeo einen der wichtigsten Schritte zum grundlegenden Umbau unseres gesamten Europageschäfts.
Nach der bereits umgesetzten Restrukturierung und damit verbundenen Effizienzsteigerung, können wir uns nun der zweiten Phase unserer Strategie des Wandels zuwenden der Erneuerung unserer Produkte.

Seite 1 von 2

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang