NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Ford

Ford (23)

Ford Focus C-MAX

Rate this item
(0 votes)

Mit seiner schlanken Karosserie, dem sportlich-fortschrittlichen Design sowie Fahreigenschaften, die Maßstäbe setzen, übertrifft der neue Ford Focus C-MAX die Erwartungen, die Käufer bislang an ein zeitgemäßes, kompaktes Familienfahrzeug stellen durften. Das neue Modell ergänzt die erfolgreiche Focus-Familie um ein besonders geräumiges, komfortables und variables Angebot, ohne dabei Kompromisse bei der viel gerühmten Fahrdynamik dieser Baureihe in Kauf zu nehmen.

Ford Focus

Rate this item
(0 votes)

Die eigenständige Silhouette des neuen Ford Focus unterscheidet sich von den wichtigsten Mitbewerbern in diesem Segment insbesondere durch den flachen Neigungswinkel der Windschutzscheibe und die sportlich ausgeformte Heckpartie. Seine niedrige Schulterlinie unterstreicht das dynamische Erscheinungsbild ebenso wie die breite Spur und der verlängerte Radstand. Diese konstruktiven Maßnahmen, die durch die klassenbeste Verwindungssteifigkeit der Ford Focus-Karosserie ermöglicht wurden, wirken sich zudem positiv auf die Straßenlage sowie ein berechenbares Fahrverhalten mit klaren Rückmeldungen aus.

Rate this item
(0 votes)

Ein Praxistest ergab zudem, dass der neue Ford Fiesta für die Behebung der 22 am häufigsten auftretenden Defekte exakt 2,1 Stunden weniger verlangt als sein Vorgänger eine Verbesserung um mehr als zehn Prozent und ein Beweis für die ausgesprochen hohe Reparaturfreundlichkeit des neuen Kleinwagenmodells.

Rate this item
(0 votes)

Als drittes Mitglied der jüngsten Generation moderner Kleinwagen präsentiert Ford den neuen Fiesta Dreitürer. Zeitgleich mit dem neuen Modell feiern moderne Technologien wie zum Beispiel das automatisierte Fünfgang-Schaltgetriebe Durashift EST ihr Debüt, das sich ein Novum in diesem Segment auch mit dem durchzugsstarken 1,4 Liter Duratorq-TDCi mit Common Rail-Direkteinspritzung kombinieren lässt. Die Summe dieser Innovationen erhöht nochmals die Attraktivität dieser erfolgreichen Baureihe und betont das hohe Maß an Fahrvergnügen, das für den Fiesta bereits als charakteristisch gilt.

Ford Fiesta ST

Rate this item
(0 votes)

Viel Fahrspaß auch für kleinere Budgets – seit der Präsentation des Fiesta XR2 im Jahr 1981 gehören sportliche Modellversionen fest zur Kleinwagen-Palette von Ford. Jetzt greift der neue Fiesta ST diese Tugend als „junger Wilder“ wieder auf.

Rate this item
(0 votes)

Mit dem neuen, 110 kW (150 PS) starken Fiesta ST greift Ford die Tradition besonders agiler Modelle in seiner Kleinwagen-Palette wieder auf – und ergänzt die Fiesta-Baureihe zusätzlich um zwei weitere sportliche Varianten.

Rate this item
(0 votes)

Manche Autos sind wie ein guter Wein: Mit zunehmenden Alter werden sie immer besser. Ein Vertreter dieser Spezies ist der Ford Mondeo, der mit einigen optischen Retuschen und viel neuerTechnik eine echte Alternative in der viel umkämpften Mittelklasse darstellt. Insbesondere in Verbindung mit dem 2,2-Liter TDCI verbindet er viel Kraft mit einem sehr guten Fahrwerk. Das macht ihn zum angenehmen Langstreckenfahrzeug.

Rate this item
(0 votes)

Als Ford Im November den neuen Focus auf den Markt brachte, dachten viele Autofahrer: "Der sieht ja genau aus wie der Alte". Wer etwas genauer hinsieht, erkennt allerdings sofort die "neue Größe" des Focus und die modifizierten Rückleuchten. In der Tat setzen die Kölner nicht auf optische Revolution, sondern haben dem Kompakten vor allem mehr Platz und eine deutlich bessere Innenraum-Anmutung verpasst. Und ein Fahrwerk, das wirklich Spaß bringt. Das deftige Längenwachstum von 17 Zentimetern lässt gerade den Dreitürer fast wie Coupé wirken und sorgt für deutlich mehr Raum im Fond.

Seite 2 von 2

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang