NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Jaguar

Jaguar (8)

Rate this item
(0 votes)

Erneuter Zuwachs beim Jaguar X-TYPE: Nach der Markteinführung einer besonders wirtschaftlichen 2,0-Liter-Dieselversion im vergangenen Herbst erweitert Jaguar das Modellprogramm der im Premiumsegment der Mittelklasse angesiedelten Baureihe nochmals in einem wichtigen Sektor. Zu den traditionellen Limousinen gesellt sich nun mit dem X-TYPE Estate ein Premium-Kombi hinzu, der Flexibilität und viel Raum mit traditionellen Jaguar-Attributen verbindet: markentypisches charakteristisches Design und Kultiviertheit, Fahrdynamik und Sportlichkeit sowie eine reichhaltige Komfort- und Sicherheitsausstattung. Das erste Kombi-Modell der Jaguar-Geschichte wird am 6. März auf dem deutschen Markt in den Verkauf starten.

Jaguar X-TYPE

Rate this item
(0 votes)

Mit zahlreichen Verbesserungen rollt der Jaguar X-TYPE ins Modelljahr 2004. Die wichtigste Neuerung: Ab September ergänzt der X-TYPE 2.0D die Angebotspalette - als wirtschaftliche, kraftvolle und laufruhige Diesellimousine mit dem einzigartigen Charakter eines Jaguar. Darüber hinaus profitieren alle Versionen des Premium-Mittelklassenmodells von einer modifizierten Optik, einem aufgefrischten Innenraum und zusätzlichen Komfortmerkmalen.

Rate this item
(0 votes)

Cabrio-Fahrvergnügen in Eleganz und üppigem Luxus verspricht das Sondermodell Jaguar XKR 4.2-S Cabriolet Celebration, das auf der "Auto Mobil International" in Leipzig Premiere feiert und ab April bei den deutschen Jaguar-Vertragshändlern bereitsteht. Die auf 50 Stück limitierte Celebration-Sonderedition des rassigen Jaguar XKR Cabriolet bringt praktisch alle Ausstattungsmerkmale serienmäßig mit, die Open-Air-Fahrten in einem Jaguar so einzigartig komfortabel und stilvoll machen als exklusive "Final Edition" zum Ausklang der aktuellen XK-Reihe.

Jaguar XK

Rate this item
(0 votes)

Seit seiner Markteinführung im Jahr 1996 hat sich der Jaguar XK mit aufregendem Design und hohem Leistungsvermögen einen Platz in der ersten Riege der luxuriös-sportlichen Coupés und Cabriolets erobert. Dieses Profil wurde durch die intensive Modellpflege nun nochmals geschärft, wobei innerhalb der Baureihe auch weiterhin die Wahl unter Coupé- und Cabriolet-Versionen sowie unter den Ausführungen XK8 und dem noch sportlicheren XKR besteht.

Jaguar XJ

Rate this item
(0 votes)

"Mit seiner komplett aus Aluminium gefertigten Karosserie setzt dieses Auto sowohl in technischer als auch in anwendungstechnischer Hinsicht neue Maßstäbe. Dieser neue XJ ist zweifelsohne der fortschrittlichste Jaguar aller Zeiten."

Rate this item
(0 votes)

Stilvoll aufgewertetes Design, ein modernisierter Innenraum und optimierte Technik: Mit diesen Merkmalen ist der Jaguar S-TYPE der Modellgeneration 2004 ab sofort bei den deutschen Jaguar-Vertragspartnern erhältlich. Im Mai feiert dann eine komplett neue Variante ihre Markteinführung: der Jaguar S-TYPE Twin Turbo Diesel angetrieben von einem vollkommen neu entwickelten, kraftvollen und laufruhigen 2.7 V6 Twin Turbo Diesel.

Jaguar S-TYPE

Rate this item
(0 votes)

Mit dem Jaguar S-TYPE platziert der britische Traditionshersteller eine ebenso stilvolle wie dynamische Limousine erfolgreich im Premiumsegment der oberen Mittelklasse des Marktes.

Rate this item
(0 votes)

Mancher Jaguar-Freund hat sich wahrscheinlich verwundert die Augen gerieben, als Jaguar nicht nur einen Kombi ankündigte, sondern auch noch einen Selbstzünder einbaute. Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination erst mal gefahren hat, merkt, dieses Paket wurde gut geschnürt.

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang