NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Lancia

Lancia (8)

Rate this item
(0 votes)

Lancia auf der Mondial de l`Automobile 2006 in Paris. Lancia wird die Mondial de l`Automobile 2006 mit dem Concept Lancia Delta HPE um einen faszinierenden Ausblick in die Zukunft bereichern. 

Lancia Ypsilon 2006

Rate this item
(0 votes)

Der Lancia Ypsilon ist eine Ausnahmeerscheinung auf dem europäischen Automobilmarkt. Kein anderer Kompakter zeigt eine vergleichbare Exklusivität und einen ähnlich hohen Komfort. 

Lancia Ypsilon

Rate this item
(0 votes)

Seit dem 18. Oktober 2003 wird der neue Lancia Ypsilon auf dem deutschen Markt angeboten. Als Antriebe für das innovative Kompakt-Modell dienen vier schadstoffarme Euro-4-Motoren; Neuentwicklungen sind dabei der technisch revolutionäre Common-Rail-Turbodiesel 1.3 Multijet 16v (51 kW / 70 PS) und der agile Benziner 1.4 16v (70 kW / 95 PS).

Lancia Thesis

Rate this item
(0 votes)

Mit einem Feuerwerk technischer Innovationen wurde im Sommer 2002 der von Grund auf neu entwickelte Lancia Thesis in Deutschland eingeführt. Die 4,89 Meter lange Limousine empfiehlt sich all jenen anspruchsvollen Autofahrern, die auf dem Preisniveau der oberen Mittelklasse die Komforteigenschaften der Oberklasse erwarten. Aufgrund seiner Dimensionen und der realisierten technischen Innovationen stellt der Lancia Thesis darüber hinaus ein völlig neues Konzept dar, das die Grenzen zwischen beiden Fahrzeugklassen auflöst.

Lancia Phedra

Rate this item
(0 votes)

Der große Lancia Phedra gilt als der exklusivste Van auf dem deutschen Markt. Aufgrund seines anspruchsvollen Designs, einer exzellenten Serienausstattung (unter anderem Multizonen-Klimaautomatik, Telematiksystem CONNECT NAV+, Regensensor, Parksensor, Cruise Control), großer Variabilität und vielen innovativen technischen Merkmalen (höchste Sicherheitsstandards inklusive ESP und Bremsassistent, optional elektrisch betriebene Schiebetüren im Fond) konnte sich der Lancia Phedra schnell im gehobenen Bereich der großen Vans etablieren.

Lancia Musa

Rate this item
(0 votes)

Lancia zeigt im Herbst 2004 einmal mehr, wieviel Spaß und Raum auch die kompakte Klasse bieten kann. Neueste Kreation gegen Langeweile und Platzmangel: der Lancia Musa. Er kombiniert souveränen Raum- und Fahrkomfort mit italienischer Eleganz und den knackigen Vorzügen eines vergleichsweise kurzen Autos.

Lancia Lybra

Rate this item
(0 votes)

Der Lancia Lybra gehört zu den komfortabelsten Modellen der Mittelklasse. Seit seiner Markteinführung wurde die Baureihe kontinuierlich weiter verfeinert. So verbesserte Lancia im Zuge der aktuellsten Modellpflege die serienmäßigen Ausstattungsumfänge des als Limousine und Kombi (Station Wagon) angebotenen Lancia Lybra deutlich.

Lancia Delta

Rate this item
(0 votes)

Neues Kompaktklasse-Limousinenkonzept im italienischen Stil. Neueste Technologien für hohe Fahrdynamik und Sicherheit. Innovative und umweltfreundliche Antriebstechnik.
Delta: ein historischer Namen, Höhepunkt in der Modellgeschichte von Lancia und zugleich das mathematische Symbol für Veränderung. Angewendet auf die italienische Premiummarke, steht es auch für das ständige Streben nach Verbesserung und Überwinden von Grenzen.

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang