NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Land Rover

Land Rover (9)

Rate this item
(0 votes)

Die "Vogue-Tradition" innerhalb des Range Rover-Programms wird nun auch beim neuen, Anfang 2002 vorgestellten Modell fortgeführt: Ab Juni diesen Jahres kann die dritte Generation des, erstmals 1970 präsentierten, legendären Offroaders mit der Top-Variante "Vogue" bei den deutschen Land Rover Vertragshändlern bestellt werden.
Das Vogue-Paket bietet viele zusätzliche Features, die dem serienmäßig schon sehr umfangreich ausgestatteten, Range Rover noch eine ganz besondere, typische Note geben. Einige Highlights: Alle Passagiere können es sich auf Sitzen bequem machen, die mit ausgesuchtem Oxford-Leder bezogen sind. Fahrer und Beifahrer profitieren zudem von den äußerst komfortablen und vielfach verstellbaren Contoursitzen, der Fahrer obendrein vom beheizbaren und elektrisch verstellbaren Multifunktions-Lederlenkrad. Passend dazu präsentiert sich das Interieur mit hochwertigen Kirschholz-Einlagen.

Rate this item
(0 votes)

Limitierte Edition des legendären Offroaders<br />
Sondermodell mit Abenteuerflair<br />
 Abenteuer und Erlebnisse: Das bieten sowohl die Land Rover Experience Tour 2004 als auch die beliebten Experience-Reisen des britischen Geländewagenherstellers. Entsprechend dieser Philosophie bietet die Traditionsmarke ab sofort in limitierter Auflage ein attraktives Sondermodell: den Land Rover Defender Experience ausgestattet mit einer zusätzlichen Portion Abenteuerflair.

Rate this item
(0 votes)

Mit dem neuen Range Rover Sport präsentiert Land Rover ein vollkommen neu entwickeltes Sports Tourer SUV und zugleich das dynamischste und handlingsicherste Modell seiner langen Geschichte. Vor allem in der Topversion mit 287 kW (390 PS) starkem V8-Kompressormotor verbindet der neue Range Rover Sport üppige Kraft und Dynamik mit höchstem Komfort und Kultiviertheit. Der neue Range Rover Sport erweitert die nunmehr fünf Modelle umfassende Land Rover-Angebotspalette und erschließt dem britischen Traditionshersteller das wachsende Segment der sportlichen SUVs.
Der neue Range Rover Sport ergänzt perfekt die Land Rover-Modellpalette. Modern, kompakt und mit sportlichem Charakter platziert sich das fünfsitzige SUV zwischen dem im vergangenen Jahr vorgestellten, siebensitzigen neuen Discovery und dem luxuriösen Range Rover, dem unangefochtenen Spitzenmodell der Marke Land Rover.

Rate this item
(0 votes)

Der Range Rover: ein Fahrzeug für Menschen, die das Besondere schätzen. Unverwechselbar gestylt, luxuriös ausgestattet und leistungsstark. Für das Modelljahr 2006 wurde er nochmals aufgewertet mit zwei neuen V8-Benzinmotoren darunter ein 4,2-Liter-V8-Kompressormotor mit 291 kW (396 PS) einem aufgefrischten Karosseriedesign, noch leiserem Innenraum und neuen, innovativen Ausstattungsdetails. Damit untermauert die jüngste Modellgeneration des Range Rover ihre einzigartige Position als ultimative Luxuslimousine unter den SUVs. Der Range Rover 2006 ist souverän auf der Straße und komfortabel und luxuriös im Innenraum. Leistung im Überfluss zum kultivierten Reisen verbindet er darüber hinaus mit uneingeschränkter Geländetauglichkeit und maximaler Anhängelast.

Rate this item
(0 votes)

Der im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführte neue Range Rover behauptet unangefochten seine Stellung als in jeder Hinsicht "größter" Offroader des Marktes. Die dritte Range-Rover-Generation, die an eine über 30-jährige erfolgreiche Modelltradition anknüpft, vereint klassische Designmerkmale mit Hightech-Attributen. Akzente setzt der Luxus-Offroader dabei durch seinen unverwechselbaren Charakter, die sorgfältige Verarbeitung und das ausgesprochen hochwertige Ambiente. Herausragende Fahreigenschaften und exzellenter Komfort zeichnen den Range Rover sowohl auf Asphalt als auch abseits befestigter Wege aus - nicht zuletzt dank Technologien wie dem permanenten Allradantrieb und der Luftfederung. Souveräne Fahrleistungen garantieren der 4,4-Liter-V8-Ottomotor ebenso wie der wahlweise lieferbare 3,0-Liter-Sechszylinder-Turbodiesel mit Common-Rail-Einspritzung.

Rate this item
(0 votes)

Rechtzeitig zu Beginn des Frühjahres 2005 präsentierte Land Rover eine besonders luftige Variante des beliebten Land Rover Freelander: das Sondermodell Freelander "Sky", das zu einem überaus attraktiven Preis reichlich Open-Air-Fahrspaß ermöglicht.
Seinen Erfolg verdankt der Land Rover Freelander, der schon 1997 das Segment der Kompakt-Offroader begründete, nicht zuletzt seinem ausgeprägten Premiumcharakter sowie seiner dynamischen Optik und dem hohen Komfortniveau.

Rate this item
(0 votes)

Land Rover ist auf der ganzen Welt das Synonym für Allradkompetenz. Das britische Traditionsunternehmen schuf mit Modellen wie Defender, Range Rover oder Discovery Ikonen und Vorbilder. Zuletzt begründete Land Rover 1997 mit dem Freelander ein neues Segment - die Klasse der kompakten SUVs, die inzwischen zu den wichtigsten des 4x4-Marktes zählt. In seiner jüngsten, zum Modelljahr 2004 optisch und ausstattungsmäßig deutlich aufgewerteten Form ist der Land Rover Freelander bestens gerüstet, um seine Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortzuschreiben.

Rate this item
(0 votes)

Der neue Land Rover Discovery ist die erste komplette Modellneuentwicklung seit der Übernahme von Land Rover durch Ford im Juli 2000. Er folgt dabei der bisherigen, 1989 erstmals vorgestellten Discovery-Reihe, einem der meistverkauften SUV-Modelle in seinem Segment.
Die entscheidenden Prioritäten bei der Entwicklung des neuen Land Rover Discovery waren zum einen maximale Geländetauglichkeit und gute Fahreigenschaften auf der Straße und zum anderen reichlich Platz, hoher Komfort, eine alles überblickende "Command"-Fahrerposition sowie eine leicht erhöhte Platzierung der Sitze im Fond.

Rate this item
(0 votes)

Die Ikone, das Original, der Klassiker: Diese und andere Bezeichnungen vereint der Land Rover Defender in sich. Er ist der Maßstab für Geländegängigkeit, Robustheit und universelle Einsatzfähigkeit.

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang