NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Mercedes Benz

Mercedes Benz (22)

Mercedes SL

Rate this item
(0 votes)

Die Mercedes-Sportwagen mit dem legendären Kürzel SL im
Typenschild feiern Geburtstag: Seit einem halben Jahrhundert zählen sie zu den faszinierendsten und begehrenswertesten Automobilen der Welt. Für viele sind sie die Traumwagen schlechthin. Ihre gemeinsamen Kennzeichen sind anspruchsvolles Design, wegweisende Technik und großer Fahrspaß. Das gilt ausnahmslos für jede Modellreihe der letzten 50 Jahre -- bis zu den aktuellen SL-Sportwagen und der SLK-Klasse, deren zweite Generation im Frühjahr 2004 Marktpremiere feiert.

Rate this item
(0 votes)

Ein Auto allein ist vielen Kunden zu wenig: Der multifunktionale Compact-Van von DaimlerChrysler, der Vaneo, den Mercedes-Benz erstmals auf der IAA in Frankfurt dem Publikum vorgestellt hat, ist Familien-Limousine, Freizeitfahrzeug und Großraum-Kombi in einem. Variabilität hat auf dem weltweiten Automarkt Konjunktur. Europaweit soll das expandierende Marktsegment der kompakten Vans von 250.000 Einheiten im Jahr 1998  auf 960.000 Einheiten in 2004 wachsen.

Mercedes Viano

Rate this item
(0 votes)

Den neuen Mercedes Benz Viano schreibt man mit "V" - "V" wie variantenreich, vielseitig, variabel. Variantenreich ist er durch die drei Ausstattungslinien FUN, TREND und AMBIENTE sowie die Version als Reisemobil MARCO POLO; vielseitig ist er durch drei verschiedene Fahrzeuglängen sowie durch vier verschiedene Motoren zwei CDI und zwei V6Benziner von 80 kW (109 PS) bis 160 kW (218 PS); variabel ist er durch sein Sitzschienensystem, seine verschiedenen Bestuhlungsvarianten und seine verschiedenen Ausstattungspakete von Bike bis Business.

Rate this item
(0 votes)

Generationswechsel an der Spitze der Automobiltechnik: 

Mercedes-Benz präsentiert die neue S-Klasse. Ebenso wie bei ihren Vorgängern gehen auch in der neuen S-Klasse technische Innovationen in Serie, die das Mercedes-Topmodell zum Vorbild für die gesamte Pkw-Entwicklung machen. Bahnbrechende Sicherheit und höchster Fahrzeugkomfort sind weiterhin die herausragenden Markenzeichen der S-Klasse.

Rate this item
(0 votes)

Einer der aufregendsten und erfolgreichsten Sportwagen startet in die zweite Runde: Mercedes-Benz präsentiert die neue SLK-Klasse. Schöner, stärker und sportlicher als je zuvor wird der attraktive Zweisitzer

im März 2004 in Europa Marktpremiere feiern. Zur Auswahl stehen drei neue Motoren mit einem Leistungsspektrum von 120 kW/163 PS bis 265 kW/360 PS. Darunter ist -- erstmals in dieser Fahrzeugklasse -- ein Achtzylinder von Mercedes-AMG. Im SLK 350 sorgt ein neuer V6-Motor mit 200 kW/272 PS für dynamischen Fahrspaß.

Rate this item
(0 votes)

Zukunftsweisende Technik, faszinierendes Design, hochwertige Ausstattung und intelligente Funktionalität im Innenraum -- das sind die herausragenden Merkmale des neuen T-Modells der E-Klasse, das im März 2003 bei den Niederlassungen und Vertriebspartnern der Marke Mercedes-Benz erscheinen wird.

Rate this item
(0 votes)

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats präsentierte Mercedes-Benz eine neue Modellreihe: Auf der New York International Auto-Show feierte die R-Klasse Weltpremiere. Mit diesem neuartigen Fahrzeugkonzept bekräftigte Mercedes-Benz seine Rolle als Vordenker und Trendsetter unter den Automobilmarken. Denn die R-Klasse prägt ein neues, vielversprechendes Marktsegment.

Rate this item
(0 votes)

Mercedes-Benz setzt in der C-Klasse neue Akzente. Vier Jahre nach ihrem Start wertet Mercedes-Benz die erfolgreiche C-Klasse in Technik, Ausstattung und Design deutlich auf. Fahrwerk, Lenkung und Sechsgang-Schaltgetriebe wurden sportlicher abgestimmt, sodass die C-Klasse ein noch agileres Fahr-Erlebnis bietet.

Rate this item
(0 votes)

Im Frühjahr 1979 stellte die Stuttgarter Automobilmarke den robusten Geländewagen erstmals der Öffentlichkeit vor und hat seitdem insgesamt rund 175 000 Fahrzeuge der G-Klasse an Kunden in allen Teilen der Erde ausgeliefert.

Seite 1 von 2

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang