NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Mitsubishi

Mitsubishi (19)

Rate this item
(0 votes)

Seine Markteinführung erlebte der Pajero Sport als freizeitorientierte Alternative und urbane Ergänzung zum umfangreichen Mitsubishi Offroad-Programm im Winter 1998. Im Frühjahr 2000 präsentierte sich der Geländekombi bereits mit einer dynamischeren Optik. Zum Modelljahr 2005 legten die Mitsubishi Designer erneut Hand an und statteten ihn nun u.a. mit einem der neuen Mitsubishi Markenidentität angepassten Frontgrill aus.

Rate this item
(0 votes)

Der Pajero Pinin trat Ende 1999 erstmalig im Segment der sogenannten Sport-Utility-Vehicles (SUV) an. Entwickelt wurde der kompakte Offroader gemeinsam von Mitsubishi und Pininfarina, produziert wird er im Werk des italienischen Joint-Venture-Partners in Bairo Cavanese bei Turin, das zu diesem Zweck mit einem Investitionsvolumen von 140 Millionen US-Dollar aufgebaut wurde. Gut ein Jahr lief hier ausschließlich die Dreitürige Variante vom Band – der Fünftürer mit 30 Zentimeter mehr Länge wurde im Oktober 2000 präsentiert.

Rate this item
(0 votes)

Mit der Einführung zweier Common-Rail-Turbodieselvarianten wird das Antriebsprogramm für den neuen Mitsubishi Colt 5-Türer komplettiert. Ab sofort steht die Version mit 70 kW/95 PS bei den deutschen Mitsubishi Händlern. Im Frühjahr 2005 wird die Variante mit 50kW/68 PS folgen. Zu diesem Zeitpunkt wird das jüngste und wichtigste Mitsubishi-Modell in Europa dann mit einer optimal gestaffelten Palette von insgesamt fünf unterschiedlichen Motoren - drei Benziner und zwei Diesel – im Handel sein.

Mitsubishi L 200

Rate this item
(0 votes)

Aus der Entwicklung des Pickup-Marktes in Deutschland ist ein Name nicht wegzudenken – der des L200, dem Wegbereiter und Trendsetter dieser Fahrzeugklasse. Eine Erfolgsstory, die sich auch mit Zahlen belegen läßt, ist doch das auf dem Pajero Sport Chassis basierende Allzweck- und Funmobil stets ganz weit vorne in den Neuzulassungslisten in seinem Segment zu finden.

Rate this item
(0 votes)

Kein Mitsubishi Modell fokussiert den Charakter der Marke stärker als die achte Auflage des Mitsubishi Lancer EVOLUTION, der auf der 60. Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt/Main sein Debüt gab. Der Lancer EVOLUTION VIII ist derzeitiger Kulminationspunkt einer Entwicklung, die 1992 mit dem EVOLUTION I begann.

Rate this item
(1 Vote)

Mitsubishi erzielte seinen insgesamt zehnten Gesamtsieg bei der legendären Dakar-Rallye. Das diesem einmaligen Triumph gewidmete Sondermodell vom erfolgreichen Pick up L200 trägt daher nicht nur den Beinamen "Dakar", sondern präsentiert sich besonders sportlich aber zugleich auch exklusiv ausgestattet.

Rate this item
(0 votes)

Zug um Zug setzt Mitsubishi seine Modelloffensive und die Strategie der Erneuerung fort. Nach der erfolgreichen Markteinführung des extravaganten Crossover-Modells Outlander im Frühjahr 2003 stellt der japanische Hersteller nun dem Modell mit 2,0 Liter Motor eine 2,4 Liter-Version zur Seite.

Rate this item
(0 votes)

Attraktive Mischung aus Sport-Utility-Vehicle und sportlichem Kombi.

Vor gut zwei Jahren, auf dem Genfer Automobilsalon 2001, gestattete die Konzeptstudie 'ASX' erste Ausblicke auf den kommenden Outlander. Im März 2003 fand an gleicher Stelle sein Debüt vor internationalem Publikum statt, und im zweiten Quartal diesen Jahres kommt Mitsubishis neueste Crossover-Kreation nun nach Europa. Bei den deutschen Mitsubishi-Händlern steht der Outlander ab Ende Mai bereit.

Rate this item
(0 votes)

Auf dem Pariser Automobilsalon im vergangenen Oktober gab er sein Europadebüt, einen Monat später folgte anlässlich der Motorshow Essen 2004 der Erstauftritt vor deutschem Publikum. Nun erfolgt die Markteinführung des neuen Outlander Turbo auf dem deutschen Markt.

Seite 1 von 2

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang