NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Skoda

Skoda (10)

Skoda Fabia

Rate this item
(0 votes)

Drei Karosserievarianten, neun Motoren und jede Menge Platz. Die Bilanz spricht für sich: Seit 1999 liefen auf den hochmodernen Produktionsanlagen von Škoda Auto in Mladá Boleslav über 1.000.000 Fabia vom Band. Allein in Deutschland fand der kompakte Tscheche bislang rund 170.000 zufriedene Käufer, darunter überdurchschnittlich viele Frauen. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die der Fabia in dieser Zeit erhielt, zählen das Goldene Lenkrad von Bild am Sonntag und drei Mal in Folge der erste Platz bei „What Car“ in Großbritannien. In vielen europäischen Ländern wurde er zum „Car of the Year“ gewählt. Beim Crashtest nach der besonders anspruchsvollen Euro NCAP-Norm erreichte er gleich vier Sicherheitssterne und erzielte unter 20 getesteten Fahrzeugen mit 26 Punkten die zweitbeste Bewertung.

Skoda Octavia 2005

Rate this item
(0 votes)

Limousine und Combi, vier Ausstattungsvarianten, sechs Motoren und jede Menge Platz. Mit einem außergewöhnlichen Platzangebot und einer umfangreichen Serienausstattung setzt der neue Škoda Octavia Maßstäbe in der kompakten Mittelklasse. Die fünftürige Schräghecklimousine und der geräumige Combi mit Frontantrieb, die sich in dynamisch-elegantem Design präsentieren und in vier Ausstattungsvarianten angeboten werden, verfügen wahlweise über sechs Vierzylindermotoren, darunter zwei Dieselaggregate. Als Alternative zu den serienmäßigen Schaltgetrieben stehen ein Automatikgetriebe Tiptronic und ein Doppelkupplungsgetriebe zur Wahl.

Skoda Fabia Combi

Rate this item
(0 votes)

Drei Karosserievarianten, neun Motoren und jede Menge Platz <br />

Die Bilanz spricht für sich: Seit 1999 liefen auf den hochmodernen Produktionsanlagen von Škoda Auto in Mladá Boleslav über 1.000.000 Fabia vom Band. Allein in Deutschland fand der kompakte Tscheche bislang rund 170.000 zufriedene Käufer, darunter überdurchschnittlich viele Frauen. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die der Fabia in dieser Zeit erhielt, zählen das Goldene Lenkrad von Bild am Sonntag und drei Mal in Folge der erste Platz bei „What Car“ in Großbritannien.

Skoda Fabia RS

Rate this item
(0 votes)

Drei Karosserievarianten, neun Motoren und jede Menge Platz.

Die Bilanz spricht für sich: Seit 1999 liefen auf den hochmodernen Produktionsanlagen von Škoda Auto in Mladá Boleslav über 1.000.000 Fabia vom Band. Allein in Deutschland fand der kompakte Tscheche bislang rund 170.000 zufriedene Käufer, darunter überdurchschnittlich viele Frauen. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die der Fabia in dieser Zeit erhielt, zählen das Goldene Lenkrad von Bild am Sonntag und drei Mal in Folge der erste Platz bei „What Car“ in Großbritannien. In vielen europäischen Ländern wurde er zum „Car of the Year“ gewählt.

Skoda Fabia Sedan

Rate this item
(0 votes)

Drei Karosserievarianten, neun Motoren und jede Menge Platz.

Die Bilanz spricht für sich: Seit 1999 liefen auf den hochmodernen Produktionsanlagen von Škoda Auto in Mladá Boleslav über 1.000.000 Fabia vom Band. Allein in Deutschland fand der kompakte Tscheche bislang rund 170.000 zufriedene Käufer, darunter überdurchschnittlich viele Frauen. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die der Fabia in dieser Zeit erhielt, zählen das Goldene Lenkrad von Bild am Sonntag und drei Mal in Folge der erste Platz bei „What Car“ in Großbritannien. In vielen europäischen Ländern wurde er zum „Car of the Year“ gewählt. Beim Crashtest nach der besonders anspruchsvollen Euro NCAP-Norm erreichte er gleich vier Sicherheitssterne und erzielte unter 20 getesteten Fahrzeugen mit 26 Punkten die zweitbeste Bewertung.

Rate this item
(1 Vote)

Seit Skoda zur großen Mutter Volkswagen gehört, profitieren die Tschechen vom kontinuierlichen Transfer von Technik, Design, Qualitätsdenken und Image. Lange vorbei sind die sind die Zeiten, da Skoda synonym für Fahrzeuge aus der Fertigung des real existierenden tschechischen Variante des Sozialismus stand. Als Symbol dieses Wandels begreift Skoda den Octavia, dessen zweite Generation im Juni zu Preisen ab 14 490 Euro auf den deutschen Markt kommt.

Rate this item
(0 votes)

Seit Skoda zur großen Mutter Volkswagen gehört, profitieren die Tschechen vom kontinuierlichen Transfer von Technik, Design, Qualitätsdenken und Image. Lange vorbei sind die sind die Zeiten, da Skoda synonym für Fahrzeuge aus der Fertigung des real existierenden tschechischen Variante des Sozialismus stand. Als Symbol dieses Wandels begreift Skoda den Octavia, dessen zweite Generation im Juni zu Preisen ab 14 490 Euro auf den deutschen Markt kommt.

Skoda Octavia RS

Rate this item
(0 votes)

Limousine und Combi, vier Ausstattungsvarianten, sechs Motoren und jede Menge Platz. Mit einem außergewöhnlichen Platzangebot und einer umfangreichen Serienausstattung setzt der neue Škoda Octavia Maßstäbe in der kompakten Mittelklasse. Die fünftürige Schräghecklimousine und der geräumige Combi mit Frontantrieb, die sich in dynamisch-elegantem Design präsentieren und in vier Ausstattungsvarianten angeboten werden, verfügen wahlweise über sechs Vierzylindermotoren, darunter zwei Dieselaggregate. Als Alternative zu den serienmäßigen Schaltgetrieben stehen ein Automatikgetriebe Tiptronic und ein Doppelkupplungsgetriebe zur Wahl.

Skoda Octavia

Rate this item
(0 votes)

Seit Skoda zur großen Mutter Volkswagen gehört, profitieren die Tschechen vom kontinuierlichen Transfer von Technik, Design, Qualitätsdenken und Image. Lange vorbei sind die sind die Zeiten, da Skoda synonym für Fahrzeuge aus der Fertigung des real existierenden tschechischen Variante des Sozialismus stand. Als Symbol dieses Wandels begreift Skoda den Octavia, dessen zweite Generation im Juni zu Preisen ab 14 490 Euro auf den deutschen Markt kommt.

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang