NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Toyota

Toyota (20)

Toyota Land Cruiser

Rate this item
(1 Vote)

Bei der aktuellen Generation des Offroad-Klassikers Land Cruiser setzt Toyota weiterhin auf die kompromisslose Offroad-Performance einer robusten Leiterrahmen-Konstruktion mit aufgesetzter, nicht selbsttragender Karosserie.  Die robuste Konstruktion ist der Beweis dafür, dass die bewährte Technik im modernen Gewand keineswegs mit einem Mangel an Komfort oder Fahrdynamik einher geht. Toyota ist vielmehr überzeugt, mit dem Land Cruiser just jenes Fahrzeug entwickelt zu haben, nach dem der Kunde verlangt: einen ehrlichen und soliden Geländewagen, der sich der langen 4x4-Tradition des Hauses mehr als würdig erweist, aber zugleich mit modernster Technik, wertiger Verarbeitungsqualität, höchstem Komfort und einem über alle Zweifel erhabenen Fahrverhalten auf der Straße aufwartet.

Rate this item
(0 votes)

Das Spitzenmodell der Toyota-Offroadpalette ist eine gelungene Kombination von robuster Technik für schwierigste Anforderungen abseits befestigter Straßen mit den typischen Charaktermerkmalen einer Luxuslimousine.
So bietet der aktuelle Land Cruiser 100 seit seiner Markteinführung 2002 nicht nur eine ungewöhnlich umfangreiche Serienausstattung, sondern ein Höchstmaß an Fahrkomfort. Jede Menge Platz im Innenraum und die sorgfältige Verarbeitung hochwertigster Materialien unterstreichen die Allroundeigenschaften des Multitalents, das entweder von einem Sechszylinder-Turbodieselmotor oder einem V8-Benziner permanent über alle vier Räder angetrieben wird.

Rate this item
(0 votes)

Der MR2 Roadster trennt beim Publikum die Spreu vom Weizen, denn der Sportwagen ist kein Fahrzeug für Jedermann. Sicher kann man den MR2 Roadster für die Fahrt zur Arbeit nutzen und auch auf der Flaniermeile wird der Toyota einen starken Auftritt haben. Aber so richtig wohl fühlt er sich nur dort, wo eine schöne Kurve auf die nächste folgt.
Der Toyota MR2 ist ein kompromissloser Roadster, der den wahren Sportwagenliebhaber begeistern wird; eine reinrassige Fahrmaschine für ambitionierte Automobilisten, die sich den Sinn für das Wesentliche bewahrt haben – Fahrspaß in seiner reinsten Form.

Toyota Previa

Rate this item
(0 votes)

Der Previa ist Toyotas Großraumlimousine: ein echter Van mit viel Raumkomfort und der Variabilität, die man für Familie, Geschäft und Freizeit braucht. Auf 4,78 m Länge bietet er, je nach Ausstattung, sechs oder sieben bequeme Sitzplätze. Dank seiner hinteren, seitlichen Schiebetüren ist er auch für schmale Parklücken bestens geeignet.

Toyota Hilux

Rate this item
(0 votes)

Der Hilux ist ein Pick-up für alle Fälle. Er steht in drei Karosserievarianten als Single Cab, Xtra und Double Cab und als Xtra und Double Cab Special für jeden Einsatzzweck zur Verfügung. Sei es für den robusten Arbeitseinsatz oder für den Freizeitausflug ins unbefestigte Gelände: der Hilux ist bestens gerüstet. Denn im Toyota Hilux finden sowohl PKW- als auch Nutzfahrzeug-Eigenschaften zueinander. Dass der Hilux beides so gekonnt vereint, liegt an seinem ausgereiften Pick-up-Konzept.

Toyota Hiace

Rate this item
(0 votes)

Wer viel bewegen will, braucht einen zuverlässigen und flexiblen Partner. Ganz gleich, ob gewerblich oder privat: der Toyota Hiace ist die Antwort auf Transportfragen. Er verbindet die Funktionalität und Variabilität eines Nutzfahrzeugs mit der komfortablen Ausstattung eines Pkw. Dabei ist der Hiace durch seine günstigen Anschaffungs- und Unterhaltskosten besonders wirtschaftlich. Der Hiace steht sowohl als Combi wie als Kastenwagen in verschiedenen Ausführungen zur Auswahl. Damit löst er fast jedes Transportproblem.

Toyota Yaris

Rate this item
(0 votes)

Der Toyota Yaris ist der Einstieg in die Welt der Toyota-Automobile. Mit einer Länge von nur 3,64 m und seinem frechen Styling ist er bestens für das urbane Leben gerüstet. Eine kompakte Verkehrsfläche bei maximalem Raumkomfort stand bei seiner Entwicklung im Vordergrund. Heraus kam ein pfiffiger Kompaktwagen, der bis zu fünf Personen Platz bietet. 

Als Drei- oder Fünftürer überzeugt der Yaris schon optisch durch sein markantes Gesicht und die kurzen Überhänge vorn und hinten. Die kräftig heraus gearbeiteten Seitenlinien lassen ihn sportlich wirken. So passt er perfekt zur jungen Zielgruppe.

Toyota Yaris Verso

Rate this item
(0 votes)

Mit dem Yaris Verso hat Toyota 1999 das Marktsegment der kompakten Großraumlimousinen um eine ebenso originelle wie praktische Variante ergänzt. Technik und Frontdesign teilt er sich mit dem Toyota Yaris, bietet aber weitaus mehr Platz und Innenraumvariabilität als sein kleiner Bruder.

Toyota Corolla Verso

Rate this item
(0 votes)

Der Corolla Verso ist Toyotas Alternative im wachstumsstarken Segment der kompakten Großraumlimousinen. Er bietet nicht nur bis zu sieben Insassen Platz, sondern wartet mit dem innovativen Easy7-Sitzkonzept auf. Dank einzigartiger Sitz-Verstell- und Klappmechanismen erlaubt es höchstmögliche Flexibilität bei der Nutzung des Innenraums, ohne auch nur einen Sitz aus dem Fahrzeug entfernen zu müssen. Die aktuelle zweite Generation des Corolla Verso kam 2004 auf den Markt. Er misst 4.360 Millimeter in der Länge, 1.770 Millimeter in der Breite und 1.620 Millimeter in der Höhe. Mit 2.750 Millimetern zählt der Radstand zu den längsten seiner Klasse. Neben seinem innovativen Easy7-Sitzkonzept<sup> </sup>überzeugt der Corolla Verso durch Sicherheits-Details wie zum Beispiel eine Frontkamera oder Knieairbags für den Fahrer.

Seite 1 von 2

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang