NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Audi S6 Avant

Rate this item
(0 votes)

Souveräne Kraftentfaltung vereint mit höchstem Komfort und elegantem Understatement im Auftritt: So präsentiert sich der neue Audi S6. Er ist das sportliche Topmodell der Oberklassen-Familie Audi A6 Limousine und
A6 Avant, die 2004 furios in den Markt starteten und international zahllose Erfolge verbuchen konnten – beim Fachpublikum wie bei den Kunden.

Audi A3

Rate this item
(0 votes)

Sportlichkeit und  Dynamik, überlegene Technik und eine hochwertige qualitative Anmutung: Dies sind die Attribute, die die Fahrer eines Audi A3 seit jeher schätzen. Mit viel Liebe zum Detail hat Audi die Stärken seines Kompaktmodells nun noch deutlicher herausgearbeitet und den A3 optisch und technisch weiter aufgewertet.

Audi R8 GT

Rate this item
(0 votes)

Der Audi R8 GT: Extremer Leichtbau und gewaltige Performance

Noch stärker, noch leichter, noch schneller: Audi legt eine limitierte Variante seines Hochleistungssportwagens R8 auf, den R8 GT. Sein 5,2 Liter-V10 ist auf 412 kW (560 PS) Leistung gesteigert, das Fahrzeuggewicht sank um 100 Kilogramm. Der R8 GT beschleunigt aus dem Stand in 3,6 Sekunden auf 100 km/h und erreicht 320 km/h Topspeed.<p>

Audi A8 Hybrid

Rate this item
(0 votes)

Überlegenes Design, Verarbeitung in Manufakturqualität, konsequenter Leichtbau und eine Fülle an Highend-Technologien: Audi präsentiert auf der IAA in Frankfurt am Main sein erfolgreiches Flaggschiff, den A8, umfangreich überarbeitet.

Audi S4 2006

Rate this item
(0 votes)

Fahrspaß und überlegene Technologie, aufregende Linienführung und Luxus, der selbst Oberklasse-Ansprüche erfüllt: Audi präsentiert die neue Generation der Bestseller A4, A4 Avant und des Leistungssportlers S4.

Audi A1

Rate this item
(0 votes)

Mit dem kompaktesten Modell, dem A1, vereint Audi auf nur 3,95 Meter Länge alle Stärken der Marke – ein progressives Design, kompromisslose Qualität und weg weisende Effizienz.

Audi A1 Sportback

Rate this item
(0 votes)

Einige Millimeter breiter und höher als sein dreitüriges Schwestermodell ist der Audi A1 Sportback, er bietet im Fond mehr Kopffreiheit und einen komfortableren Zustieg.

Audi A5 Coupé 2013

Rate this item
(0 votes)

Audi wertet die A5-Baureihe auf. Der Sportback, das Coupé, das Cabriolet und die S5-Modelle erhalten hochmoderne Technologien bei den Motoren, beim quattro-Antrieb und beim Infotainment – mit ihnen werden sie noch effizienter, sportlicher und intelligenter. Das überarbeitete Design verleiht der technischen Kompetenz optischen Ausdruck.

Audi A7 Sportback 2010

Rate this item
(0 votes)

Audi in neuer Bestform

Audi nimmt mit dem A7 Sportback Kurs auf eine neue Fahrzeugklasse. Der elegante große Fünftürer vereint den emotionalen Charakter eines Coupés mit dem Komfort und dem Prestige einer Limousine sowie dem funktionalen Nutzen eines Avant. Er setzt auf vielen Feldern Maßstäbe – mit seiner leichten Karosserie mit vielen Aluminiumkomponenten, den starken und hocheffizienten V6-Motoren, dem sportlichen Fahrwerk und den hochentwickelten Assistenz- und Multimedia-Systemen. Der Audi A7 Sportback rollt im Herbst zu den Händlern, sein Grundpreis in Deutschland wird 51.650 Euro betragen.

Seite 1 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang