NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand
Audi

Audi (47)

Audi A8 3,0 TDI

Rate this item
(1 Vote)

Der Dieselboom in Deutschland hält an. Seit 1991 hat sich der Anteil von 15 auf 43,7 Prozent in 2003 nahezu verdreifacht. Allein im Premium-Segment verdoppelte sich der Dieselanteil in nur zwei Jahren von 20 auf 40 Prozent.Im April liefern die Ingolstädter die ersten A8 3.0 TDI quattro aus, die den derzeit stärksten V6-Pkw-Diesel der Welt unter der edlen Haube haben, und der soll den Dieselanteil um weitere 20 Prozent steigern. Das bedeutet: Bei der Audi Luxus-Baureihe A8 steigt der Dieselteil auf 45 Prozent.

Audi A5 Coupé 2013

Rate this item
(0 votes)

Audi wertet die A5-Baureihe auf. Der Sportback, das Coupé, das Cabriolet und die S5-Modelle erhalten hochmoderne Technologien bei den Motoren, beim quattro-Antrieb und beim Infotainment – mit ihnen werden sie noch effizienter, sportlicher und intelligenter. Das überarbeitete Design verleiht der technischen Kompetenz optischen Ausdruck.

Audi A6

Rate this item
(0 votes)

Im Segment der oberen Mittelklasse werden die Karten neu gemischt. Mit dem neuen Audi A6 bekommen seine Wettbewerber, der 5er BMW und die E-Klasse von Mercedes-Benz, einen sehr starken Gegner. Allerdings zielen die Ingolstädter mit ihrem eher sportlichen Charakter weitaus mehr gegen München. Zum Verkaufsstart im April stehen zunächst drei Benzinmotoren und ein Turbodiesel zur Wahl. Die Preise beginnen bei 33 000 Euro für den A6 2.4 V6 mit 177 PS.

Audi S4 Avant 2008

Rate this item
(0 votes)

Der neue Audi S4 Avant sind souveräne Leistungssportler. Ihr Motor, der 3.0 TFSI, leistet 245 kW (333 PS), verbraucht aber nur 9,7 Liter Kraftstoff pro 100 km. Der permanente Allradantrieb quattro, ein Sportfahrwerk und eine Hochleistungsbremsanlage kontrollieren die Kräfte sicher. Mit optionalen Performance-Technologien – der Siebengang S tronic, dem neuen Sportdifferenzial und dem Fahrdynamiksystem Audi drive select – bauen die beiden neuen S-Modelle von Audi ihren Vorsprung weiter aus.

Audi A8 3.2 FSI

Rate this item
(0 votes)

Audi führt die zukunftsweisende Benzin-Direkteinspritzung in der Luxusklasse ein. Der neue Audi A8 3.2 FSI wird von einem 260 PS starken Sechszylinder angetrieben, der hohe Leistung und Drehfreude, Laufkultur und Ökonomie zugleich vereint. 40 PS stärker als der Vorgänger 3.0, präsentiert sich der 3.2 FSI als standesgemäße Motorisierung für die sportlichste Luxuslimousine des Premium-Segments und als höchst attraktive Einstiegsmotorisierung für das Flaggschiff von Audi.

Rate this item
(0 votes)

Audi definiert den Standard in der Oberklasse neu. Mit der jüngsten Generation des A6 debütiert eine Limousine, die mit ausgeprägter Fahrdynamik und technologischem Potenzial, mit Komfort und beispielhafter Ausstattung entschieden den Spitzenplatz im Wettbewerb ins Visier nimmt.

Audi S3

Rate this item
(0 votes)

Dynamik, Sportlichkeit und Hochwertigkeit – der Audi A3 nimmt in der Premium-Kompaktklasse eine herausragende Stellung ein. Jetzt rollt seine Top-Variante an den Start, der neue Audi S3 mit einer Leistung von 195 kW (265 PS) und dem permanenten Allradantrieb quattro.

Audi S4 2008

Rate this item
(0 votes)

Der neue Audi S4 sind souveräne Leistungssportler. Ihr Motor, der 3.0 TFSI, leistet 245 kW (333 PS), verbraucht aber nur 9,7 Liter Kraftstoff pro 100 km. Der permanente Allradantrieb quattro, ein Sportfahrwerk und eine Hochleistungsbremsanlage kontrollieren die Kräfte sicher. Mit optionalen Performance-Technologien – der Siebengang S tronic, dem neuen Sportdifferenzial und dem Fahrdynamiksystem Audi drive select – bauen die beiden neuen S-Modelle von Audi ihren Vorsprung weiter aus.

Audi A8 - 2010

Rate this item
(1 Vote)

Audi startet die nächste Generation des A8 – die sportlichste Limousine der
Luxusklasse setzt souverän neue Maßstäbe. Ihre elegant gezeichnete
Karosserie besteht in der Audi Space Frame-Bauweise ASF aus leichtem
Aluminium, die Motoren sind stark und hoch effizient, die Kraftübertragung
und das Fahrwerk vereinen Dynamik mit hohem Komfort.

Im großzügig gestalteten Innenraum fasziniert das neue Flaggschiff mit
luxuriöser Ausstattung, mit dem neu entwickelten Bediensystem MMI und
mit einer Verarbeitungsqualität auf Manufakturniveau. Innovative
Assistenz- und Sicherheitssysteme verleihen dem Fahren noch mehr
Gelassenheit. Der neue A8 hat an Prestige, Intelligenz, Dynamik und
Effizienz gewonnen. Er setzt auf allen Gebieten die Maßstäbe neu.

Seite 2 von 4

Preisentwicklung Diesel

Preisentwicklung Super E10

Preisentwicklung Super E5

Zum Seitenanfang